Renato Mihalic

 

Renato Mihalic ist Heiler, Weisheitslehrer und Seelen-Botschafter.
Er arbeitet in eigener Beratungspraxis – Lebendiges Sein – Praxis für Sensitive Heilung – in Wiesbaden und hält Seminare und Workshops im deutschsprachigen Raum.
Seit Jahren begleitet er Menschen in Krisensituationen, sowie in ihren persönlichem und spirituellem Wachstum. In seiner SysCademy – Akademie für Systemik und Bewusstsein bildet er in Systemischer Therapie, Wertschätzender Kommunikation, No-Mind Therapy und Medialität aus.

Seine Gaben auch mit der Seele sprechen zu können, hat bereits viele Menschen berühren und unterstützen dürfen. Erfahre, was sich Dein Herz wünscht und wie Du Dein eigenes Herz heilen kannst. Renato Mihalic ist ein Weisheitslehrer und Wegbegleiter, der Dich ins Spüren Deines eigenen Herzens begleitet.

Seine Inspiration, Menschen in ihr reines Herz zu führen, um sich zu erkennen und damit selbst zu heilen.