Goldenes Kind

Das goldene innere Kind ist eine Brücke zu deinem Herzen und zu deiner Seele

Löse den Selbstzweifel und komm in deine Selbstliebe und innere Weisheit 

An diesen Tagen wirst du deinem inneren goldenen Kind begegnen. Vielleicht ahnst du bereits, doch es ist
 dir noch fremd. Das goldene Kind ist mehr, als nur die Erlebnisse der kindlichen Vergangenheit, es beinhaltet die lebendige Erinnerung an deine Essenz. Du wirst hier viele Möglichkeiten erhalten, wieder in Anbindung zu kommen und deine innere Sonne strahlen zu lassen. 

Nicht immer war die Kindheit von Freude und Sonnenschein erfüllt. Du hattest oft nicht die notwendige Aufmerksamkeit, Bestätigung, Geborgenheit und Zuneigung, die du als Kind gebraucht hättest erhalten. Eine innere Leere ist geblieben.

Erlaube dem Schmerz der Vergangenheit und den Mauern deines Herzens zu schmelzen, um wieder glücklich zu werden. Hole dein Inneres Kind zu dir zurück und fülle die innere Leere.

Erkenntisse der Systemischen Therapie, aktive tibetische Körpermeditation, Übungen und heilsame Meditationen werden dich in diesem Selbstheilungs-Prozess begleiten.

 


Seminar: 30.10. – 01.11.2020

Fr. 14:00 – 19:00 | Sa. 10:00 – 19:00 |
So. 10:00 – 17:00 Uhr 

Gruppenstärke: 6-10 TeilnehmerInnen

Preis: €450,-
(Selbstverpflegung)

Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen: Anmeldung_Inneres Kind


Ort:
 Beratungspraxis | Hartingstr. 13 | D-65195 Wiesbaden