Me-Beyond Safari

Me-Beyond Safari 

Me-Beyond ist unsere neue Marke®, unter der wir energetisierte Essenzen für dein Wohlbefinden eigenhändig herstellen. Me-Beyond ist auch gleichzeitig eine unserer Linien, neben der Join, Master, Children, Elfen, Drachen und Holistic (für therapeutische Zwecke).

Es gibt vier goldene Me-Beyond Essenzen und zu jeder Essenz bieten wir dir eine besondere Safari an. 


Self-Love Safari – Im GewahrSein Deines Herzens

Selbstliebe hat viel Facetten. An diesen zwei Tagen wirst Du eintauchen in die Manigfaltigkeit Deiner Seele und das Potential Deiner Selbstliebe.

Öffne Dich für die Botschaften Deines Herzens – Werde wieder eins mit Deinem Herzen

Erlebe mit uns und unseren transformierenden Essenzen von Me-Beyond ein Wochenende voller Wunder!


Source Safari – Rückanbindung an Deinen Ursprung 

„Ich bin eins mit meinen Körpern, eins mit meiner Seele. Meine Seele drückt sich durch mein Handeln aus.“

Tauche mit uns ein in die Quellen deines Ursprungs.
Hole dir Lebendigkeit und Gesundheit zurück und erlebe, wie es sich anfühlt angebundene zu sein, an deinen eigenen Ursprung.

Eine die Energien von Mutter Erde und Gottes Dimension in dir und entfalte deine Ursprünglichkeit. 

In Mediationen und Heilsitzungen mit unseren Me-Beyond Produkten erlebst du ein Wochenende voller neuer Tatkraft.


Konditionen

Source: 21.+ 22. November 2020 

Zeit: Sa. 10:00 – ca. 18:00 Uhr | So. 10:00 – ca. 17:00 Uhr

Preis: €295,-

Ort: Beratungspraxis | Hartingstr. 13 | D-65195 Wiesbaden

Verena Schmitz – Seherin & Heilpraktikerin
Renato Mihalic – Heiler & Seelen-Botschafter

 

Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen