Mediale Familienaufstellung

Mediale systemische Aufstellungen zusätzlich mit Me-Beyond® Heilessenzen

 

Stellen, erkenne, fühlen und auflösen…

Du suchst Klärung und gute Lösungen: bei Konflikten in der Familie, Ehe/Partnerschaft, am Arbeitsplatz, bei Krankheiten oder Glaubensmustern?
Du möchtest die versteckten Dynamiken aufdecken und Dich von „negativen“ Mustern befreien? Du willst die wahre Ursache finden und echte Heilung erfahren?

Seit 2005 kombiniere ich die Methoden der Systemischen Therapie und habe sie durch meine medialen Fähigkeiten erweitert: Familienrekonstruktion nach Virginia Satir und Familienstellen nach Bert Hellinger. Darin liegt für Dich die Chance, eigene Verstrickungen und Problematiken gezielt betrachten und in eine für Dich „natürliche und heilsame Ordnung“ zu führen.

 

Befreie Dich von unbewussten und „negativen“ Mechanismen – Werde wieder mehr Du selbst und führe Dein Herz in die Heilung!

Als „multidimensionaler Katalysator“ arbeite ich mit den eigenhändig von Verena und mir hergestellten Me-Beyond® Essenzen.

 

Erlöse Dich von altem Ballast und werde wieder glücklich!

 

Wie funktioniert systemische Aufstellung?


Wir Menschen sind über die Seelenebene, sowie das morphogenetische Feld miteinander angebunden. Alle unsere Erlebnisse und die unserer Ahnen sind in diesem „Wissenden Feld“ gespeichert. Du als Aufsteller, wählst Personen, die stellvertretend für Deine Situation/ Problematik stehen. 
Vor dem Hintergrund, dass jeder Mensch eine sensitive Seite hat, beginnen die Stellvertreter intuitiv in das „Wissende Feld“ einzutauchen und dementsprechend die vorliegenden Dynamiken darzustellen. Dies deckt die zugrunde liegenden System-Muster auf, sowie die unbewussten Verstrickungen und geheimen „Spielregeln“. 

Als medialer Heiler und Seher, eröffnen sich mir zusätzlich die wahren Gründe und Ursprünge jeder Thematiken. So kann ich dementsprechend Impulse hineingeben und auf allen Ebenen zu Deiner Selbstheilung beitragen. 

 

Dir als Aufsteller ermöglicht diese Form der Aufstellungsarbeit erstmal aus der Distanz sich die Ursache und Dynamiken zu betrachten, um anschließen in die Auflösung zu gehen. Gleichzeitig bist Du als Stellvertreter Teil der neuen gesunden Ordnung, die auch in Deinen Systemen Wirkung zeigt. 

Meine einzigartige Arbeit als Leiter von systemischen Aufstellungen ermöglicht jedem Klienten, die beste Lösung und Auflösung von Thematiken für sich zu erhalten.
Die zusätzliche Anwendung unserer hochenergetisierten Me-Beyond® Essenzen führen zu einer Klärung auf multidimensionaler Ebene und über alle Inkarnationen hindurch. 

 


Nächste Termine:

18.+ 19.09.2021 in Stockerau bei Wien

Sa./So.: jeweils 10:00 – ca. 19:00 Uhr

Preise pro Tag:
Aufsteller €180,- | Stellvertreter €90,-

Anmeldung und Organisation:
Doris Ringsmuth

www.doris-ringsmuth.at