Schlagwort: missbrauch

Missbrauch – Schritte in die Freiheit

Fühlst Du Dich oft verloren, ohne Halt und Ohnmächtig?
Wie in einem Kokon sitzend und sich selber nicht mehr spüren können?
Drehst Dich im Kreis und findest keinen Ausweg mehr? Krise – es hört einfach nicht auf!?

Es gibt verschiedene Formen von Missbrauch: geistiger, emotionaler und körperlicher.

Durch meine eigene Geschichte habe ich Wege gefunden, Heilung zu erfahren und Frieden in mir zu finden. An diesen Tagen wirst Du Raum erhalten, tiefen Schmerz zu lösen, Dich zu spüren und Dir wieder näher zu kommen. Du wirst erkennen und fühlen können, wie Du deinen Ausweg, Dich wirklich befreien und Frieden finden kannst.


 

Dieses Seminar ist für alle Menschen, die in irgendeiner Art und Weise Erlebnisse von Grenzüberschreitungen haben oder hatten. Sei es als Kind oder Erwachsener, Zeuge davon und/oder anderweitig betroffen.

Systemische Therapie, aktive tibetische Körpermeditation und urwedisches Heilwissen werden Dich darin unterstützen.


 

Frieden finden – Schritt für Schritt
Seminar 21.+ 22.03.2020 

Zeiten:
Sa. 10:00 – ca. 18:30, So. 10:00 – ca. 17:00
Ort: Beratungspraxis
Hartingstr. 13, D-65195 Wiesbaden

Preis: €290,- (max. 10 Teilnehmer)

 

Anmeldeformular