Interview Mystica TV

Der Heiler und Seelenbegleiter Renato Mihalic spricht mit Thomas Schmelzer über den Weg der Heilung und der Selbsterkenntnis. Schon lange auf dem inneren Weg überwand er im Jahre 2015 eine Krebserkrankung, die ihn noch mehr dazu führte, zu sich zu finden. Heute hilft er Menschen, mit ihrer Seele eins zu werden. Dabei nutzt er ganz unterschiedliche Methoden und kommuniziert mit verschiedenen Anteilen des Bewusstseins.

„Alles hat einen Sinn. Alles ist eine Qualität in mir, in Dir, in uns. Es gibt nichts Schlechtes, nur die Information dahinter ist manchmal noch nicht begriffen worden. Wenn wir diese erfassen und zu uns holen, öffnet sich unser Herz und da ist das Paradies.“

Immer geht es ums Fühlen, ums Erkennen und Integrieren – letztlich darum, unsere Essenz zu ergründen und den weglosen Weg durch das torlose Tor zu gehen…