Seelen-Gespräch

Heilung im Herzen
 

Manchmal dreht sich die Welt so schnell, dass wir gar nicht mehr mitkommen. Dann fühlt es sich zuweilen so an, als wären wir uns selbst davon geeilt, als hätten wir unterwegs ein Stück von uns verloren. Das ist natürlich nicht so, wir sind immer noch da, sind immer noch ganz, aber wir haben ein Stück den Kontakt zu uns selbst verloren.

Die Seele ist unser gutes Gedächtnis, sie hält alles zusammen, was uns ausmacht. Aber manchmal verlieren wir in Eile, Hektik und Stress auch den Kontakt zu ihr. Wir spüren sie dann oft als diffuses Gefühl, was einem Angst machen kann, da wir es gar nicht recht einordnen können. Dabei ist es oft nur unsere eigene Seele, die uns daran erinnern möchte, dass sie noch da ist und uns etwas Wichtiges über uns mitzuteilen hat, was uns heilen kann. Doch den Kontakt zu ihr wieder herzustellen, ihr überhaupt wieder richtig zuhören zu können, ist nicht immer einfach.

Als Seelen-Botschafter kann ich Dir helfen, diese Bindung zwischen Dir und Deiner Seele wieder herzustellen.

Honorar: €160,- (bis 60 Min.)

Termin buchen:
Tel. +49(0)611 53162462
Mobil +49(0)1726913617

E-Mail: info@renato-mihalic.de