Renato2go

Was ist Selbstliebe?

Dieses Wort wird nur allzuoft benutzt, mißbraucht und Menschen werden damit erschlagen. „Du musst dich mehr lieben. Selbstliebe heilt, etc.“ Doch was bedeutet das, sich selbst lieben? Wie kann das aussehen? Ist es nur ein Gefühl, oder kannst du was dafür machen? Renato gibt dir eine neue Sichtweise an die Hand geben, die leicht umsetzbar ist.

*Selbstportrait* One-Spirit-Festival

Erhalte Einblick über einen „Herzens-Heiler“, sowie Spirit- & Seelen-Botschafter – Erfahre, was Renato Mihalic bewegt und was eine seiner Bestimmungen ist: „Bereits als Kind war ich auf der Suche nach Gott.”

Mit Deiner Seele sprechen

Erlebnisvortrag mit Renato Mihalic – Autor, Heiler, Medium & Weisheitslehrer – an den Heiltagen in Langenfeld 2018. Erlebe den Spirit- & Seelen-Botschafter und wie die Gabe zu Ihm kam.

Krebs – Meine Heilung aus dem Herzen

Renato Mihalic – Autor, Heiler, Mystiker, Weisheitslehrer & Seelen-Botschafter – wurde Ende 2015 ein aus medizinischer Sicht „unheilbarer“ Krebs diagnostiziert. Im November 2018 an den Impuls-Tagen in Köln, erzählt er zum ersten Mal von seiner Heilreise.

Mit Deiner Seele sprechen – Renato Mihalic – Seelen-Botschafter

Erlebnisvortrag mit Renato Mihalic – Autor, Heiler, Mystiker, Weisheitslehrer und Seelen-Botschafter – auf den Natur Heiltagen im Oktober 2018 in Bergisch Gladbach. Er versteht sich als Vermittler zwischen den Welten, um den Menschen zu inspirieren, wieder den Weg zurück in Ihr Herz aufzunehmen. Hier noch mit den Auswirkungen seiner Heilphase der Krebs-Symptomatik. Seit Ende Dezember 2018 ist Renato Mihalic ganz heil und seit Januar 2019 innerlich frei!