Wassermann-Therapie

Krebs – Meine Heilung aus dem Herzen

Ende 2015 kam ich mit dick geschwollenen Lymphknoten am Hals in die Klinik, Diagnose: Krebs – Non Hodgkin

Trotz meines ganzen Wissens über Krankheit und Symptomatiken, brach ich zuerst unter dem enormen Druck von Außen zusammen. 
Ich stimmte einer OP zur genaueren Diagnose zu, die mir über ein halbes Jahr Schmerzen bescherte, die ich vorher nicht hatte. Eigentlich wollte ich die OP absagen, doch der Chirurg sagte wörtlich: „Dann sind Sie in 3 Monaten tot.“

Es erschreckte mich, weniger um meiner Willen, mehr um die Menschen, die ich liebte und zurücklassen würde.

„Was in mir entstanden ist, kann auch durch mich geheilt werden“

Seit Januar 2018 bin ich komplett geheilt – aus mir selbst heraus. Für mich war es immer eine Frage von Bewusstsein und eigener Bewusstheit.

Es war nicht immer leicht und ich musste lernen mit Umständen und Einflüssen umzugehen, die mein damaliges alltägliches Bewusstsein übersteigert hatten. Was ich alles in den Jahren meines Heil-Werdens an möglichen Ursachen und „Heil-“ Möglichkeiten kennenlernen, erfahren, erforschen und erleben durfte, gebe ich in der Wassermann-Therapie als Essenz weiter.

Krebs ist eine Chance – Ganz heil und glücklich zu werden – Auf allen Ebenen

Die Wassermann-Therapie ist eine Begleitung, die in Koexistenz mit den medizinischen Maßnahmen und pharmazeutischen Gegebenheiten erfolgt. Sie ist eine komprimierte Ansammlung aus bekanntem systemischen, energetischen, naturheilkundlichen, tibetischen und wedischen Wissen – deren Ansätzen, Sichtweisen und Methoden.

Des Weiteren aus meinen Gaben und medial-spirituellem Wissen entwickelten Ansätzen und Methoden, im Einklang mit den natürlichen universellen Gesetzmäßigkeiten.

Es ist eine intensive Reise – Eine Reise zu dir selbst!

Zumindest war es so bei mir und bei den Menschen, die ich seitdem erfolgreich begleite. Die Botschaften hinter der Symptomatik zu verstehen, neue Wege der Gesundheit, Deines inneren Wachstums und Deiner Bestimmung zu gehen.

Die Wassermann-Therapie ist kein Ersatz für ärztliche, klinische und/oder anderweitige pharmazeutisch-wissenschaftliche Ansätze und Methoden. 

Sie eignet sich auch bei anderen körperlichen Symptomatiken! 

Ganzheitlich-holistische Begleitung

Schritt 1.
Wenn Dich dieser ergänzende Weg interessiert, dann erhältst Du einen ausführlichen Fragebogen, der für die anschließende Begleitung wichtig ist. Diesen kannst Du in Ruhe Zuhause ausfüllen und dann per Post oder Mail zurücksenden.

Schritt 2.
Mein Team und ich führen eine intensive Auswertung durch, sowie eine bioenergetische Austestung von über 90 Faktoren. Welche Form von zusätzlichen Belastungen liegen noch vor, etc.?

Aufgrund der Kapazität kann es bis zu 3 Wochen mit der Auswertung dauern. Wir bitten um Deine Geduld.

Schritt 3.
Danach erhältst Du einen detaillierten Bericht mit klaren Empfehlungen, was die nächsten Schritte in Deinem Selbstheilungsprozess und Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte sein können.

Außerdem einen Kostenplan und ein persönliches Gespräch, indem wir die Auswertung in Ruhe Schritt für Schritt besprechen.

Es war nicht immer leicht, aber bei mir hat es erfolgreich Funktioniert – Ich bin wieder komplett innerlich und äußerlich heil!

Preis: EUR 895,00